Junggugger/in werden


Junggugger-Infoabend:

Montag, 07. Mai 2018, 20.00 Uhr, Rest. Hof zu Wil

 

Konntest DU zu unseren Auftritten nicht stillsitzen, hast dich stets nach vorne gedrängt oder bist auf Tische gestiegen um uns anzufeuern?

Hast DU Spass an der Fasnacht und möchtest die fünfte und schönste Jahreszeit in einem geselligen Verein erleben?

Hast DU Freude an der Musik, spielst ein Instrument oder möchtest eines erlernen?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Für die kommende Saison suchen wir vor allem BläserInnen (Trompeten, Posaunen, Susis).

Um dir die Wiler Bäretatze und dessen Aktivitäten vorzustellen, möchten wir dich zu einem ungezwungenen Infoabend einladen.

 

Bitte fülle kurz den Talon auf unserer Homepage aus und du erhältst sogleich weitere Informationen.

 

Wir hoffen deine Neugier geweckt zu haben und würden uns freuen, dich am Infoabend begrüssen zu dürfen.

Bärige Guggen-Grüsse

Wiler Bäretatze

Michael Stillhart (Spielleiter) / Michel Rüegg (Präsident)

Bist du interessiert selber einmal die fünfte und schönste Jahreszeit hautnah mit den Wiler Bäretatze mit zu erleben?!

Fülle untenstehenden Talon aus und du wirst schon bald von uns hören...

Download
Informationen Bäretatze
Auf diesem Formular findest du die wichtigsten Informationen.
Infoblatt Wiler Baeretatze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 384.7 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.